Sonntag, 7. Oktober 2012

Projekt "Mamabag" beendet......

 Diese Tasche hab ich für eine ganz liebe Freundin genäht, die ein Baby erwartet und eigentlich jeden Moment kommen kann :-)
Die Tasche ist genäht nach diesem  Ebook

 etwas abgeändert mit Innenleben.............


 Dabei sind kürzere Dräger die man dann direkt am Kinderwagen befestigen kann....


 verschiedene Stoffarten treffen hier aufeinander...........

 Verschlussklappe mit Magnetverschluss und darauf eine Stoffglasblume :-)


 Dazu gab es diese Wickeldecke :-) mit Büchlein aus Stoff und Schnullerbefestigung..........





So, nun ist es raus, warum ich keine Perlenbilder mehr zeigen konnte..........
liebe Nicole, viel Freude damit wünsch ich dir und winke kurz mal zu dir rüber :-)

lg ingelore

1 Kommentar:

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Seh ich ja eben erst deinen Blogbeitrag! Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden und alle beneiden uns um diese schöne Tasche!
1000 Dank!!! Emma weiß es zu schätzen, dass sie auch unterwegs einen frischen Po haben darf ;-)

Liebe Grüße
Nicole mit Emma!