Dienstag, 31. Juli 2012

Rot weiß gepunktet und dann klappt's auch mit...........

.............dem Frosch  :-)


 und ein kleiner Drachen musste auch her :-)



finde diese Farben im Moment so toll  :-) ........gerade richtig für Blümchenperlen  ;-)
lg ingelore

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Drache und Frosch sind gut gelungen!! Ich kann gar nicht mehr aufhören, Drachen zu machen ;-) Ganz liebe Grüße Doris

lichtwichtel hat gesagt…

Super der Frosch und der Drache! Siehst du, ganz einfach!!!

Konnte nicht mehr anrufen gestern, bin so spät nach Haus gekommen!
Liebe Grüße
Nicole

ingelore hat gesagt…

Danke , ihr Lieben!!! Ja, bisher hab ich mich nicht an die Frösche rangewagt, aber durch "Drängen" :-) meiner lieben Freundin Nicole hab ich Thema Frösche in Angriff genommen :-)
und was soll ich sagen, ich kann nun nicht genug bekommen :-), macht einen Riesenspaß...
seid lieb gegrüßt
ingelore