Dienstag, 10. Juli 2012

Am fünften Tage dann..............

....überlegte  meine liebe Freundin, was soll es denn heute für eine Aufgabe sein....
......sie überlegte lange........
........und sie sagte "Mach mal Scheiben, verschiedene Formen auf einem 5er Dorn !!!!...........
...............und so geschah es..................
hier das Ergebnis:





























 ich kann mich nur noch nicht entschließen, ob ich sie am Ring benutze oder an einem Lederband   :-)
und ich liebe dieses Ringsystem...................
lg ingelore



Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Na, da hast du aber eine Freundin! Die macht ja mal voll die Schikanen ;-)
Gut gemacht!
Liebe Grüße
Nicole

ingelore hat gesagt…

Ja, eine ganz liebe Freundin!!! :-)
Winke rüber in die Pfalz und freue mich auf ein Wiedersehen!!
lg ingelore