Donnerstag, 9. Juni 2011

Neues aus der Perlenwerkstatt.....

Moretti Multicolor und Klarglas überfangen
... zusätzlich Goldmalerei angewandt... die dann im zweiten Brennvorgang im Ofen fertiggestellt wird



Grundperle Silberbraun mit Schwarzer Stringermalerei



ein kleiner Maulwurf als Schlüsselanhänger................der obere war der erste Versuch :-)


Ein Murmelversuch..... das Glas ist nicht so klar geworden.....keine Ahnung welches Klarglas ich da erwischt habe???????????????


wo gehts denn hier zum großen Teich???



Und zum guten Schluss noch ein paar Blümchen .........

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Der Mauli ist ja süüüß!
Erinnert mich so an die Sendung mit der Maus ;-)

Liebe Grüße
Nicole

ingelore hat gesagt…

ich hab noch mein Lieblingskinderbuch
"Wie der Maulwurf zu seinen blauen Hosen kam" - das Buch hat mich auf die Idee gebracht :-)