Dienstag, 21. Juni 2011

frisch vom Brenner



Hier hab ich mal meine Fritten rausgekramt und herumexperimentiert........................





Hier habe ich die "Glasfensterperlen" nach dem Tutoriel von Michael Barley versucht.....
leider nicht ganz gelungen, aber ich werde noch weitere Versuche starten :-)



Hohlperlen ...........................




Farbige Basisperle mit Klarglas überfangen, nach dem Abkühlen Muster geätzt..................................Meine erster Versuch :-)
Vorderseite......

Rückseite.........


Habe Augenmurrini geschenkt bekommen :-) und hier mein erster Versuch nach
Claudia Trimbur-Pagel
erster Versuch .......diese muss ich noch mal versuchen :-)


Endlich hab ich Kalypso auch einen Hauch von Pink entlocken können.... Leider ging mein Gas zu Ende und ich habe noch ganz schnell halbwegs eine Form reinbringen können :-)

Und die hier vollen zum großen Teich..................................
lg ingelore

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Das mit dem geätztem geschnörkelten find ich toll! Das muß ich auch mal versuchen! Die Hohlperle gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße
Nicole

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Frittenversuche und die roten Hohlperlen gefallen mir besonders gut!
Liebe Grüße
Susanne

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wow machst du tolle Sachen!
Ich wünscht ich könnte das auch!
Ich hab mich bei dir als Leserin eingetragen und bin schon gespannt was ich das nächste Mal von dir in deinem Blog sehe.
Ganz liebe Grüße
Denise