Mittwoch, 19. Januar 2011

das freut mich................

Diesen Award hab ich bekommen :-)


Wow, vielen lieben Dank Nicole! :-)
Da freu ich mich aber riesig :-)


Wenn ich jetzt meine Lieblingsblogs wählen soll, ist das ziemlich schwer für mich, da ich so viele tolle Blogs sehe und gar nicht entscheiden kann.............nun denn...............da wären

Jessy - sie näht wie ein Weltmeister - ganz süße Taschen und Beutel
Christine - sie macht süße Frösche und tolle Pinguine
Susanne - ihre Ketten sind ein Traum
Astrid - macht ebenfalls traumhafte Perlen

und und und..... da wären auch noch sooooooooo viele die so tolle Blogs haben und einen Award verdient hätten.

Und hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

lg ingelore

1 Kommentar:

KunstUndGlas hat gesagt…

HuHu Ingelore,
Danke schön! Oh, da hab ich mich gefreut, wie lieb von Dir an mich zu denken......
Wunderschönes Wochenende für Dich und viele Grüsse aus Neuseeland :-)))
Christine