Sonntag, 24. Oktober 2010

Blümchen bitte....

Da hab ich mich in der Glasstange vergriffen, wollte eigentlich mit Klarglas überfangen, hab aber ein transparentes helles Blau erwischt. Und das Silberbraun im Inneren ist auch irgendwie nicht so toll geworden
Sollte doch mal wieder meine Lesebrille korrigieren, gell Nicole???????


Heute war mir einfach nach Dots :-) und Spacer. Habe festgestellt, dass ich davon nie genug haben kann :-)
LG Ingelore

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo Liebes!

Die Blümchen find ich toll auf der schwarzen Perle!

Lesebrille?!?!?!? Komm nach Speyer, da gibt wenigstens gescheite Optiker ;-)

Drück dich
Nicole

ingelore hat gesagt…

Danke, meine Liebe!
Ja, ich denk ich weiss auch schon zu welchem Optiker ich gehen muss :-)lg

Guido hat gesagt…

;) . . . manchmal kommen so einzigartige perlen zu tage, wie deine ja beweist ;) . . .
lg
guido