Montag, 19. April 2010

Punkte über Punkte

Der Fliepi Wahn ist ausgebrochen












Hier habe ich Multicolorglas ausprobiert, es wurde superschön. Es schimmert in tollem Türkis Aqua und Violett. Leider hatte ich nur zwei Stängelchen





Und hier.................................. es war Hollandstoffmarkt bei uns.
Ach, wenn es da nicht so viele Stände mit so tollen Stoffen gäbe..........................................
Das ist meine Ausbeute. Das Wetter hat ja gepasst. Sonnenschein pur. Das Geniale war, zwischendrin konnte ich nach Lust und Laune eine kurze Pause machen und nah am Platz draussen sitzen und gemütlich einen Cafe trinken. Es war einfach super und hat richtig Lust auf's Nähen geweckt!





Sonntag war Evelyn bei mir und hat mit mir Perlen gefädelt. Sie hat mir viele Tipps gegeben. Vielen Dank dafür. Bild folgt
Wünsche euch noch eine schöne Woche

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo Liebes!!!

Schöner Fliepi Wahn! Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird!
Wow, da haste aber mal zugelangt im Stoffefieber! Genial! Ich hoffe, du nähst dann auch mal bald was!
Sei lieb gedrückt
Nicole

Haasilein hat gesagt…

Fliepi-Wahn ist süß !
Deine Engelchen gefallen mir auch richtig gut, aber ich fürchte fast, ich muß Dir Deine Idee klauen, meine Laufpartnerin geht nämlich in die Schweiz, mit Job und allem zu ihrem Liebsten und ich glaub, das wär das richtige Abschiedsgeschenk für sie !
Ich darf doch, oder ?

Liebe Grüeß von Maren

ingelore hat gesagt…

Dann schick ich auch mal Grüsse in die Schweiz mit. Selbst war ich 5 Jahre in Bern. Super Zeit war das!
LG ingelore