Freitag, 5. März 2010

Noch mehr Perliges



Wo gehts denn bitte schön zum großen Teich?????????????????


....die ist noch nicht fertig, soll mal meine "Hundertwasserkette" werden .....................


Ach..................ich will Sonne und Frühling.......................jetzt schneit es wieder.......................gut hab ich heute Bilder gemacht


eine Mamaperle..........................


Meine Gemäldeperle .......................


Meine Wechselmanschettenknöpfe mit passendem Schutzengelchen für meine Silberkette zum Einhängen..............Die Scheiben hat eine liebe Freundin für mich gemacht, danke Nicole.. :-) und damit der FlipiLook vollständig ist, hab ich noch einen kleinen Pilz dazu gemacht...........


Und wieder ein Ringaufsatz mit einer gefilzten Unterscheibe. Passt super zusammen find ich. Ein Dank an Silke :-)

Keine Kommentare: