Sonntag, 7. März 2010

Schutzengel und noch mehr

..............Schutzengelfieber ausgebrochen :-).....................
besonders an meiner Silberkette habe ich sie gerne mit Karabiner eingehängt







..................Silberbraun von Reichenbach.............
endlich bekomme ich mal eine Reaktion hin, hatte schon fast den Kampf mit Silbergläser aufgegeben



.......... orange und rot Anlauffarben.....................



.......................... Hohlperlen und ValCox Friten...........
vielleicht kommen noch ein paar Blüten hinzu, aber das wird sich noch zeigen



Hier hab ich Lilatöne ausprobiert...........................

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Engelhafte Engel!
Dass Du es beim Kampf mit den Silbergläsern ausgerechnet mit dem kapriziösen Silberbraun aufnimmst, zeugt von echtem Ruhmeswillen. Ich bin beeindruckt!
Liebe Grüße Judith